Korneuburger Musiksommer 2018

Der 24. Korneuburger Musiksommer wird mit einer Show der Superlative eröffnet!

Das Eröffnungskonzert mit dem Titel „La Notte Italiana“ nimmt das Publikum am Samstag, 4. August, Italo-Pop mit den Songs von Al Bano, Adriano Celantano, Eros Ramazzotti bis Luciano Pavarotti auf der Werftbühne mit auf eine musikalische Reise nach Italien.

Die Programmpunkte „Schnucki ,ach Schnucki“ am 8. August, sowie „Marmor, Stein und Eisen …“ am 11. August sind bereits ausverkauft.

Den Abschluss des Musiksommers 2018 bildet am Samstag, 1. September, ein Abend mit Tilo Nest, Hanno Friedrich und Alexander Paeffgen, die eine musikalisch kabarettistische Antwort auf die ABBA- Begeisterung geben und mit Ihrem Programm „ABBA Jetzt!“ beweisen wollen, dass die Sache mit den beiden Frauen wohl ein historischer Irrtum war und die Musik von ABBA, eigentlich, für ein männliches Trio komponiert wurde.

Karten für „La Notte Italiana“ und „ABBA Jetzt!“ sind noch im Korneuburger Bürgerservice oder online unter https://korneuburg.maxiticket.at/ erhältlich.

Quelle: Presseinfo Stadtgemeinde Korneuburg
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.