Kochen für einen guten Zweck

„Grenzenlos Kochen“ sucht noch nach Köchen, Musikern und Tänzern

Köstliche Speisen, der Austausch zwischen verschiedenen Kulturen und die Unterstützung für einen guten Zweck stehen im Zentrum der Aktion „Grenzenlos Kochen“, die auch heuer wieder vom Korneuburger Ruderverein Alemannia mit Unterstützung der Stadtgemeinde organisiert wird.

 

Für das Fest, das am Sonntag, den 8. Juli auf dem Gelände des Rudervereins Alemannia in Korneuburg stattfindet, werden noch begeistere Köchinnen und Köche gesucht, die ein Nationalgericht vorstellen wollen. Im vergangenen Jahr boten zahlreiche Nationen einen breiten Einblick in ihre Küche. Auch heuer soll das Fest wieder ein kulinarisches Highlight der Sonderklasse für einen guten Zweck werden, denn die Spendeneinnahmen daraus kommen dem Verein SOS-Mitmensch Korneuburg zugute.

Grenzenlos Kochen 2017: Voller Erfolg für einen guten Zweck (Foto: Stadtgemeinde Korneuburg)

Gesucht!

Für die diesjährige Veranstaltung im Juli werden noch Köchinnen und Köche gesucht, die mitmachen möchten. Sie erhalten für die benötigten Lebensmittel eine finanzielle Unterstützung. Noch bis Ende März ist eine verbindliche Anmeldung im Stadtmarketing Korneuburg möglich.

Um das Fest noch schöner zu gestalten, können auch Musik oder Tanz vorgeführt werden. Wer daran Interesse hat,  kann sich ebenfalls unter andrea.riefenthaler@korneuburg.gv.at anmelden.

Quelle: Presseinformation Stadtgemeinde Korneuburg
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.