ILOVEYOUHONEY ausgezeichnet

Bio-Honig aus Kettlasbrunn gewinnt bei der Ab Hof-Messe 2020 die „Goldene Honigwabe“

Unter über tausend Teilnehmern konnte sich der Kettlasbrunner Bio-Honig von Lena und Elisabeth Sallmaier und Stefan Staller bei der diesjährigen Prämierung der Wieselburger Ab Hof-Messe gleich in mehreren Kategorien ins Rampenlicht stellen.

 

In der kleinen Weinviertler Bio Imkerei wird seit 2011 geimkert. Lena und Elisabeth Sallmaier und Stefan Staller betreuen hier von anfänglich drei Bienenvölkern mittlerweile 20 Bienenstöcke. Bio ist hier immer schon Selbstverständlichkeit, seit April 2019 ist das süße Trio aber auch hochoffiziell bio-zertifiziert.

Hochoffiziell ist nun auch die Prämierung ihrer Honigprodukte, denn der Akazienhonig von ILOVEYOUHONEY, wie sich die Imkerei aus Kettlasbrunn im Bezirk Mistelbach nennt, wurde nun zum Sieger dieser bisher einzigen österreichweiten Honigprämierung gekürt und mit der „Goldenen Honigwabe“ ausgezeichnet.

„Sicher macht es ein Stück stolz, wenn der eigene Honig bei über 1.200 Blindverkostungen hervorsticht,“ freut sich Imkerin Lena Sallmaier. Die Kettlasbrunner Gewinner-Honige kann man sich rund um die Uhr im hofeigenen
Selbstbedienungsschrank und im Onlineshop der Imkerei (iloveyouhoney.at) nach Hause holen.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.