Ho Ho Ho – Weihnachtsshooting im Hundeladen um die Ecke

Der Hundeladen um die Ecke in Stockerau ist für seine großartigen Tier-Fotoshootings längst gut bekannt, sind hier doch auch immer tolle Profifotografen eingeladen, die Vierbeiner perfekt in Szene zu setzen. Natürlich darf da auch ein Weihnachtsshooting nicht fehlen!

So gibt es auch am 12. Dezember bei der Weihnachtsfeier im Hundeladen um die Ecke nicht nur Punsch und Kekse, allerlei Ideen für Weihnachtsgeschenke und Extra-Goodies, sondern auch ein weihnachtliches Fotoshooting mit Fotografin Doris Hölzel. Noch sind einige Termine für das Weihnachtsshooting frei – also schnell buchen, wenn Ihr ein hübsches Foto von Eurem Liebling verschenken wollt!

Unser Weihnachtsgoodie: Wir verlosen ein Fotoshooting am 12.12. um 12 Uhr!
Wer mitmachen mag: Einfach unten einen netten Kommentar hinterlassen! Unter allen Einträgen ermitteln wir den glücklichen Gewinner am 24. November!

Promotion | Verlosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.

 

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Andrea Schrödl sagt

    Wäre eine super Weihnachtsüberraschung für meinen Mann, ein tolles Foto von unseren 2 „Helden“ ?

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.