Hausbaumesse Hollabrunn

Die Hausbaumesse Hollabrunn von 15. bis 17. 2013 November bietet umfassende Information und fachkundige Beratung konzentriert an einem Standort – heuer sogar bei freiem Eintritt!

Ganz unter dem Motto „Zuerst schauen, dann bauen!“ steht die diesjährige Hausbaumesse.

„Welche Wärmedämmung ist für mein Vorhaben sinnvoll?
„Könnten regenerative Energien wirklich ausreichen für mein neues Zuhause?“
„Und welche Technik genau?“ “
„Was kostet das alles?“

Solche und ähnliche Fragen stellt sich wohl jeder Bauherr, unabhängig davon, wie groß, wie alt, in welcher Lage sich sein Immobilienbesitz befindet.

Gemeinsam mit allen Partnern des wein4tler Netzwerks präsentiert dort unter anderem auch die Firma Schmircher GmbH ihre Produkte und Dienstleistungen aus Meisterhand. Es gibt keine bessere Gelegenheit alle Betriebe dieses Netzwerkes kennen zu lernen. Diese Kooperation bietet jedem Interessierten einen Mehrwert, und reicht von der Bauplanung bis hin zur Innenausstattung.

Am Gemeinschaftsstand der Kooperationspartner im Stadtsaal gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem ein Flachbildfernseher und zahlreiche weitere Preise verlost werden.

 

Foto: © W4media, arsdigital Fotolia

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.