Happy Curvy Fashion Circus

Manege frei für Mode in großen Größen

Die Plus Size-Modelady Sabine Pausch ist immer für Überraschungen gut. Nach »Happy Curvy Fashion Show« und »Happy Curvy Fashion Cruise« gibt´s heuer mit dem »Happy Curvy Fashion Circus« eine einzigartige Modeshow  im Zirkuszelt.

 

Mit halben Sachen gibt sich Modelady Sabine Pausch nicht gern zufrieden. In ihrer Korneuburger Plus Size-Boutique Lady2 hat sie sich in den vergangenen Jahren konsequent in einer Marktnische eine hellauf begeisterte Klientel aufgebaut. Kein Wunder – trifft Lady2 doch perfekt die Bedürfnisse starker Frauen gleich in vielen Belangen: lässige Trendmode, qualitätsbewusst und stilsicher, stets am Puls der Modewelt, mit passenden Accessoires von der Handtasche bis zum Modeschmuck.

Dass die Umkleidekabine so geräumig ist, dass man selbst bei hochsommerlichen Temperaturen nicht die Lust am Anprobieren verliert, und man hier mit der Chefin selbst oder einer freundlichen Mitarbeiterin stets ein bisserl gemütlich plaudern kann, all das zieht nun schon seit sechs Jahren zufriedene Stammkundinnen von Wien bis ins Waldviertel und sogar aus den Bundesländern immer wieder auf den Korneuburger Hauptplatz.

Auch zum Kollektionswechsel lässt sich Sabine Pausch für ihre Kundinnen immer wieder etwas ganz Besonderes einfallen. Waren es bisher Modeschauen im Korneuburger Rathaus zu unterschiedlichen Themen, so gibt es heuer eine richtige Attraktion: den Happy Curvy Fashion Circus!

Ein echter Mode-Zirkus

Für originelle Kooperationen ist die innovative Unternehmerin stets zu haben. Eine solche gibt es nun im Oktober, wenn der Circus Pikard am Korneuburger Hafen seine Zelte aufschlägt. Denn noch vor der ersten Vorstellung steht das Zirkuszelt am 10. Oktober hier erstmals in Österreich ganz im Zeichen der neuen Plus Size-Kollektionen für die Herbst-/Wintersaison!

Auch diesmal wird die Mode wieder von Lady2-Kundinnen im Alter von 28 bis 70 Jahren in Konfektionsgrößen von 44 bis 56 ganz authentisch präsentiert! Für Frisur und Make-up sorgt wieder das Team von HaarSchmied Korneuburg.

Neben den modischen Highlights sorgen Artisten vom Circus Pikard für die eine oder andere Showeinlage, die die Besucher/-innen ebenfalls zum Staunen bringen wird!

Mode, so groß wie die Lust am Leben

Das Erfolgsrezept von Sabine Pausch liegt wohl auch in ihrer Vergangenheit begründet. Zwanzig Jahre lang war sie in einem großen Konzern tätig, und ebenso lange auf der ständigen Suche nach modischer Kleidung in ihrer Größe. Diese langwierige und oft frustrierende Suche will die Mode-Unternehmerin starken Frauen ersparen. Mit großer Stilsicherheit pickt sie sich aus den Kollektionen der besten Labels die schönsten Stücke für ihre Kundinnen heraus.

Wer sich davon überzeugen mag, ist beim außergewöhnlichen Mode-Event im Zirkuszelt genau richtig. Tickets sind ab sofort zum Preis von 15 Euro bei Lady2, Hauptplatz 39 und im Salon HaarSchmied, Stockerauer Straße 5 in Kor-
neuburg, erhältlich. Die Eintrittskarte ist dann gleichzeitig bis 19. Oktober als Einkaufsgutschein im Modewohnzimmer Lady 2 gültig.

Einblicke in die Modeshow vom letzten Jahr gibt’s hier!

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.