Genner Style & Fashion im neuen Kleid

Weil die Korneuburger Mode-Lady Patrizia Genner aus Erfahrung weiß, dass Mode-Shopping idealerweise auch ein entspanntes Erlebnis sein soll, hat ihre Boutique Genner  Style & Fashion über den Sommer ein Facelift in edlen Grautönen bekommen.

„Jetzt ist alles noch ein bisschen gemütlicher geworden, denn uns ist es wichtig, dass sich unsere Kundinnen beim Gustieren und Probieren bei einem Kaffee oder einem Glas Prosecco wohlfühlen.“

Gutes Licht, geräumige Umkleidekabinen und eine gemütliche Sitzecke laden da zum Bleiben ein, schließlich ist die modische Vielfalt hier nicht auf einen Blick zu erfassen und vieles zeigt auch erst anprobiert seine volle Wirkung. Kein Wunder, dass da in den Jahren schon viele Kundinnen zu Freundinnen geworden sind und immer wieder mal vorbeikommen, zum Plaudern und Nachsehen, was es Neues gibt.

Und das macht bei Genner Style & Fashion auch Sinn, denn die Chefin legt bei der Auswahl des Modesortiments großen Wert auf Styles die zwar punktgenau im Trend, aber doch abseits des alltäglichen Mainstreams sind!
So findet man in der Korneuburger Boutique eben das Besondere in kleinen Stückzahlen, dafür aber auch während der Saison immer wieder Neues von Top-Labels wie Oui, 2 Blue Sisters, Raffaello Rossi, Blue Fire und ganz neu: Lieblingsstück.

Für die Absolventin der Modeschule und ausgebildete Typ- und Stilberaterin ist Mode nicht nur Beruf, sondern Berufung – so ist Patrizia Genner mit großer Leidenschaft auf den internationalen Modemessen unterwegs, immer auf der Jagd nach Inspiration rund um die neuestens Styles und Trends für ihre Kundinnen und mit einem wachsamen Auge auf neue interessante Marken.

Die modische Vielfalt, die die Weinviertlerin nun schon seit mehr als 15 Jahren in ihre exklusive Boutique bringt, ist eines ihrer Erfolgsgeheimnisse: „Mode ist heute so breit gefächert, dass wirklich jede Frau ihren eigenen individuellen Stil kreieren kann. Mir ist es besonders wichtig, genau diese Vielfalt auch ins Geschäft zu bringen, sodass unsere Kundinnen für jeden Anlass genau das Richtige finden, um ihre Einzigartigkeit wirkungsvoll zu unterstreichen.“

Natürlich werden auch Serviceleistungen bei Patrizia Genner und ihrem engagierten Team groß geschrieben: Stammkundinnen erhalten Geburtstagsgutscheine, einen jährlichen Bonus auf ihre Einkaufssumme und sie können ohne Kassabon unkompliziert Ware umtauschen … eben Shopping mit echtem Wohlfühlcharakter!

www.genner.at

PROMOTION
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.