Geier: And the winner is …

Geiers Kaffeehäuser: Top-Brunch- und Frühstückslocation

Rund 25.000 Stimmen wurden kürzlich bei falstaffs Online-Voting für die beliebtesten Frühstücks- und Brunchlocations in Österreich abgegeben. Und wieder hatte das Weinviertel die Nase vorn!

Denn die Kaffeehäuser der Bäckerei Geier wurden in Niederösterreich auf Platz 1 gevotet! Gerald und Erika Geier freuen sich gerade jetzt sehr über diese Auszeichnung durch ihre Gäste: „Nach fünf Monaten, in denen wir unsere Kaffeehäuser geschlossen halten mussten, freuen wir uns ganz besonders über das Vertrauen unserer Kunden und ihre Stimmabgabe für uns. Besonders gut tut dies auch allen unseren Mitarbeitern in den Kaffeehäusern, die endlich wieder für ihre Kunden da sein dürfen. Ein riesengroßes Dankeschön für die Wahl zum beliebtesten Frühstücks- und Brunch-Lokal in Niederösterreich!“

Seit dem Jahr 2000 führen Gerald und Erika Geier in der vierten Generation das Familienunternehmen. Geier lebt echte Weinviertler Brotkultur schon seit 1902, bäckt ausschließlich nach eigenen Rezepten und bezieht seine Rohstoffe zu 80% aus einem Umkreis von 50km. Klassische Kaffeehauskultur und Kaffeegenuss sind in Ergänzung zu einem umfangreichen Frühstücksangebot, Bäcker-Snacks und hausgemachtem Eis und Mehlspeisen der Schwerpunkt in den Kaffeehausbereichen mit Wohfühlcharakter.

Presseinformation Geier
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.