Geheimtipps Weinstraße West

Schlüsselloch, Geheimtipp und Fotopunkt kennzeichnen die Weinstraße West nun neu

Die schönsten Plätze der Weinstraße Weinviertel West werden im Rahmen der Neuausrichtung nun mit Hinweistafeln „Geheimtipp“ und „Fotopunkt“ sowie riesigen Schlüssellöchern gekennzeichnet.

 

Wurde bisher vor allem Hintergrundarbeit geleistet, werden nun sichtbare Zeichen gesetzt in der Weinstraße Weinviertel West. Riesengroße Schlüssellöcher, die die unverwechselbare Landschaft als Schlüsselerlebnis in Szene setzen sollen, werden in den nächsten Wochen hier aufgestellt, besondere Plätze als „Fotopunkt” und „Geheimtipp“ beschildert. Die Standorte für diese unübersehbaren Hinweise wurden von den Gemeinden selbst ausgewählt, die Mittel für diese Aktion wurde vom Land Niederösterreich aus dem EU-Programm LE/LEADER und ecoplus Regionalförderung bereitgestellt.

Die Vorstandsmitglieder sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Foto: Weinstraße zVg

Die gesamte Routenführung der Weinstraße wird zugunsten von vier Erlebnisrouten erneuert, sogar eine neue Homepage und Erlebnisfaltkarte wird es für die Gäste der Region geben.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.