Festspiele Stockerau: Meet & Greet

Anlässlich des bevorstehenden Beginns der Jubiläumsfestspiele in Stockerau lud Zeno Stanek, Intendant und Regisseur der Festspiele, am 13. Mai 2014 zu einem zwanglosen „Meet & Greet“ in die Galerie des Café Ihm. Zeno Stanek teilte sich die Begrüßungsworte mit Georg Ihm, Hausherrn und Vereinsmitglied, und betonte vor allem die 50-jährige Traditionsgeschichte der Festspiele Stockerau und die damit verbundene besondere Leistung der Stadt Stockerau und auch jene der Bevölkerung. Durch deren aktive Teilnahme war es überhaupt erst möglich, dass die Festpiele Stockerau 50 Jahre ohne Unterbrechungen stattfinden konnten.

Der Einladung waren neben den Schauspielern und Musikern auch Bürgermeister Helmut Laab und Vizebürgermeisterin Susanne Hermanek sowie zahlreiche Mitglieder des Vereins der Freunde und Förderer der Festspiele Stockerau gefolgt. Bei Snacks und Wein bot sich anschließend die Gelegenheit das Ensemble und den Intendanten persönlich kennenzulernen.

Nähere Informationen zu den Festspielen Stockerau unter: www.festspiele-stockerau.at

Fotos: © Wein4tlerin

[nggallery id=“65″]

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.