2. Single-Kellergassenführung zum „Tag des Kusses“

In Gottes freier Natur bietet die gemeinsame Entdeckungsreise durch die Kammersdorfer Kellergassen ein entspanntes Ambiente zum Plaudern und Kennenlernen. Rund ums Presshaus oder drinnen beim Köllamaun verkosten wir die heimischen Spitzenweine – dazu gibt’s Geschichten rund um Presshäuser, Kellerleben und Wein. Bei diesem lebendigen Rundgang lüften wir aber auch das mystische Geheimnis dieser historischen Stätte, das uns in den Tiefen der Kellerröhren führt. Zusätzlich wird die Gruppe von Autorin Elisabeth Schöffl-Pöll begleitet, die mit einem launigen Liebesleitfaden aus dem gleichnamigen Buch für die passende Unterhaltung sorgt. Ein gemeinsamer Einkehrschwung beim Heurigen Bayer bildet den gemütlichen Ausklang.

Treffpunkt: Kirchenplatz. Von dort geht es im Traktortempo zur Kellergasse und abschließend durch die Weingärten retour zum Heurigen.

Datum

04.07.2020

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Preis

€12.00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Kammersdorf
Heuriger Bayer (Kirchenberg)
Kategorie auswählen

Veranstalter

Ilse Gritsch
Telefon
0664(/73313306
E-Mail
i-gritsch@gmx.at
Registrieren-Passwort vergessen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.