Es weihnachtet bei LandChic

Bei LandChic in Korneuburg weihnachtet es schon längst. Das Geschäft ist stimmungsvoll dekoriert und Susanna Lentschik hat die schönsten Wohnaccessoires rund um die Weihnachtszeit auf Lager – zum Verschenken und natürlich auch, um das eigene Heim in weihnachtliche Stimmung zu versetzen.

Aber es gibt noch weitere Highlights bei LandChic, wo man an manchen Tagen Kunsthandwerkerinnen bei ihrer Arbeit zusehen kann. Am 1. Dezember Rosemarie Grimm bei ihrer Keramikmalerei, am 14. und 15. Dezember zeigt Sissy Staudenmayer ihr Handwerk, das Glasperlendrehen. Bei LandChic gibt es aber auch immer wieder Neuigkeiten, so diesmal die beliebten dänischen Labels GreenGate und Èn Gry & Sif, deren bezaubernde filzige Accessoires fair Trade in Nepal und Indien hergestellt werden.

Wunsch ans Christkind – Schenken leicht gemacht!
Eine besonders nette Idee ist das Wunschbuch, in das man nicht nur seine Wünsche aus dem LandChic-Sortiment eintragen kann, sondern auch, von wem man sich etwas wünscht. Das LandChic-Team informiert auf Wunsch auch gleich direkt ›das Christkind‹, reserviert den Artikel für zwei Wochen und verpackt ihn gerne auch gleich als hübsches Geschenk.

Infos: www.landchic.at

Bezahlte Einschaltung – Wein4tlerin Winter 2012

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.