Doppel-Gold für Filipps Bio-Apfelsaft

Die beiden Apfelsaft-Klassiker „Topaz“ und „Opal“ vom Bio Obstbau Filipp räumten auf der diesjährigen Ab Hof-Messe in Wieselburg Doppel-Gold ab, doch auch andere Produkte aus Bogenneusiedl wurden wieder prämiert.

Beim alljährlichen Kräftemessen unter den Fruchtsäften und Obstweinen bei der Ab Hof-Messe in Wieselburg traten wieder viele Produzenten aus Österreich und umliegenden Ländern an, um die besten Produkte zu küren. Zur Bewertung stellten sich heuer 966 Fruchtsäfte, Obstweingetränke und Moste.

Der Bioobstbaubetrieb Filipp aus Bogenneusiedl räumte mit den beiden Bio Apfelsaftsorten „Opal“ und „Topaz“ jeweils eine Goldmedaille ab. Doch auch die weiteren Produkte gingen nicht leer aus: So wurden der Bio Apfelsaft „Luna“ sowie der Bio Apfelcider mit Silber ausgezeichnet. Ebenfalls noch auf den Medaillenrängen in den jeweiligen Kategorien der Apfelmischsäfte platzierten sich der Bio Apfel-Karottensaft, Bio Apfel-Weichsel, Bio Apfel-Holunder und Bio Apfel-Himbeere auf dem 3. Rang.

Qualitätsproduktion die sich bezahlt macht! In der hauseigenen Obstverarbeitungsanlage werden alle Verarbeitungsschritte – von der Qualitätssortierung über das Pressen der Äpfel, dem Flaschenwaschen bis zum abschließenden Abfüllen der Säfte – aus erster Hand erledigt. Mit der Auswahl von nur einwandfreien und hochwertigen Früchten, die ein ganzes Jahr lang Weinviertler Sonne tanken, gelingen hier einzigartige Kompositionen aus herrlichen Apfelsäften, in denen jede Sorte ihren eigenen Charakter widerspiegeln kann.

Medaillen-Spiegel:
1. Preis: Bio Apfelsaft „Opal“, Bio Apfelsaft „Topaz“
2. Preis: Bio Apfelsaft „Luna“, Bio Apfelcider
3. Preis: Bio Apfel-Karottensaft, Bio Apfel-Weichselsaft, Bio Apfel-Holundersaft, Bio Apfel-Himbeersaft

[ Quelle + Fotos: Presseinformation Filipp ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.