Claudia Stach: Ich steh‘ zu mir

Claudia Stach setzt ein persönliches Selbstbesinnungsthema in Form von Statement-Shirts um: „ICH steh zu mir. soll inspirieren, den eigenen Weg zu gehen. Abseits von Fremdbestimmung, Gruppenzwang und modischem Markendiktat“, so die Großenzersdorfer Werbefachfrau.

Gedacht und gemacht sind die Shirts für reflektierte Menschen jeden Alters in einem Wachstumsprozess, die ihr ICH-Shirt bewusst tragen, sich selbst mit der Message stärken, aber auch andere inspirieren möchten.

Mit der Verbreitung des Statements möchte die ICH-Botschafterin auch etwas bewegen. Aktuell ist eine Zusammenarbeit mit dem Verein GOOSTAV (mobile Streetworker für Jugendliche) und der Gemeinde Großenzersdorf im Entstehen. ICH-Shirt sponsert „ICH steh zu mir.“-GymBags und -Teddys, die künftig die Streetworker bei der Jugendarbeit mit dem Ziel unterstützen sollen, das Selbstbewusstsein Jugendlicher zu stärken.
Weitere Kooperationen mit Vereinen gegen Mobbing in Schulen sind in Planung.

Vertrieben werden die Shirts über einen Onlineshop, sollen aber künftig auch in Geschäften – wie bereits bei Optik Kronister in Großenzersdorf oder dem Kosmetik- und Shiatsu-Studio „Raum li-Belle“ – zu haben sein. Im Sortiment sind verschiedene Kurz- und Langarmshirts, Tank Tops, Pullover, Hoodies, Schürzen, Gymbags und Taschen für Frauen, Männer und Kinder sowie zahlreiche Accessoires mit wahlweise schwarzem oder weißem „ICH steh zu mir.“-Aufdruck.

ich-shirt.at

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.