Bunte Ideen für Wolkersdorf

Das Weinviertelfestival Projekt „ColourfulAdventure“ geht in die nächste Runde! Beim nächsten Jour-Fixe-Meeting am 31. März geht es daran, weitere Ideen zu konkretisieren.

Bei den bisherigen Treffen wurden schon einige konkrete Projekte fixiert, mit denen das Geschäftslokal in der Hauptstraße 19 im Mai und Juni 2017 mit Leben gefüllt wird, wie etwa ein Mosaik aus unzähligen bunten Bildern, ein Kinderflohmarkt für Spielzeug, Kinderschuhe, Sportartikel und mehr, ein Spielefest, ein Re-Use-Workshop, Recycling Möbel entwerfen im Sinne von Up-Cycling, eine Ideen-Erfass-Weiterleitungswand, buntes Kochen mit geretteten Lebensmitteln, eine bunte Foto-Aktion und vieles mehr.

Wichtiger Aufruf

Für den Pre-Workshop im Rahmen des Wolkersdorfer Einkaufsabends am 7. und 8. April werden noch dringend Tische, Stühle, Lampen, Küchenmöbel gesucht! Abgabe bitte in der Produktionsschule Obersdorf, Eibesbrunnerstraße 6, Montag bis Freitag von 7 bis 10 Uhr, Dienstag und Mittwoch von 15 bis 16 Uhr (Ansprechpartner:  Herr Remeli).

 

Colourful Adventure – Jour fixe
Freitag, 31. März 2017, 18:00 Uhr
im Himmel´s Cafe Hofgartenstrasse 28 (Eingang Haasgasse)
A-2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Kontakt: Karin Neckamm Tel. 0676/6176 373  karin.neckamm@evolwe.de
Doris Holler-Bruckner Tel. 0664/ 144 81 98  doris@oekonews.at

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.