BMW Plattner: Event13

5 + 8 = 13 - aber was hat das mit dem großen Fest bei BMW Plattner in Tulln zu tun?

Es war ein Großaufgebot an Highlights, das Bruno Plattner und sein Team den zahlreichen Gästen heute Abend geboten hat. Es war aber auch ein großer Anlass!

Gleich zwei verhüllte Neuankömmlinge in der BMW-Familie warteten da heute bei BMW Plattner auf ihren großen Auftritt. Doch bevor sich der neue BMW X5 und BMW 8 ihren Applaus abholen konnten, kamen die Gäste noch zu zahlreichen Genüssen – kulinarisch wie akustisch!

Für Musikgenuss vom Feinsten sorgten hier nämlich erst einmal zwei großartige Powerfrauen: Barbara Helfgott (Violine) und Barbara Paierl (Saxofon) beeindruckten das Publikum mit sensationeller Bühnenpräsenz und rockig-poppigen Klängen.

Kulinarisch verwöhnte unter anderem der originelle Food-Truck von Seeteufel mit Streetfood aus dem Meer, das Weingut Hagn schenkte dazupassend köstliche Weine aus.

Nach der feierlichen Enthüllung der beiden Newcomer BMW X5 und THE 8, die vom erwartungsvollen Publikum endlich gebührend bestaunt werden durften, brachte Nadja Plattner, erfolgreicher Koloratursopran und Tochter von Bruno Plattner, nochmal musikalischen Hochgenuss zum Besten.

Ein rauschendes Fest, das Bruno Plattner da zu Ehren der beiden jüngsten aus der Familie der Bayrischen Motorenwerke bot, fand anschließend seinen gemütlichen Ausklang bei einem guten Glas Wein und interessiertem Fachsimpeln der Automobilisten.

Hier einige Impressionen von diesem großartigen Abend:

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.