BeHAAGlich: Winter.Schau!

Open House bei beHAAGlich in Harmannsdorf ist immer ein Erlebnis für sich. Das liegt wohl schon daran, dass die Präsentation der hübschen Wohnaccessoires in diesem besonderen Ambiente wohl doch eher ungewöhnlich ist.

Denn der Laden für Schönes zum Wohnen & Schenken ist nicht nur unmittelbar neben der Autowerkstatt von Hermann Haag beheimatet, beim Open House, dasimmer saisonale Neuigkeiten und interessante Gäste präsentiert, spielt diese Werkstatt eine geradezu tragende Rolle und schafft mit der Gegensätzlichkeit von derbem Werkzeug und zierlicher, farbenfroher Deko ein sehr spezielles Event.

Am 3. und 4. Dezember sind die Tore hier weit geöffnet und auch diesmal präsentiert nicht nur Martina Stadlhuber ihre beHAAGlichen Accessoires, sondern hat mehr Gäste denn je zum Mitmachen eingeladen. Das Programm reicht diesmal von Fotografie und Styling über Ayurveda und Kosmetik, Schuhe und Schals sowie Ernährungsberatung und Thermomix-Vorführungen. Bei Glühwein, Kinderpunsch und Keksen kann man sich hier informiere, Sylvia Gausterer macht hier vor Ort ein Fotostyling und Andreas Cichini fotografiert.

Stressfrei und ohne Parkplatznot Weihnachtseinkäufe zu erledigen und sich’s ein Weilchen gut gehen lassen … Herz, was willst du mehr?

Geöffnet sind die Tore bei Haag & beHAAGlich am Samstag, 3. und Sonntag, 4. Dezember von 13 bis 19 Uhr.

Promotion | Foto beigestellt
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.