Behaaglich: Winter.Schau!

Winter gab es zwar an diesem Wochenende weit und breit keinen zu sehen beim Open House bei Behaaglich und Auto Haag in Harmannsdorf, aber dafür wurden die zahlreichen Besucher im ebenso kontrastreichen wie originellen Ambiente der Haag’schen Autowerkstatt mit reichlich Sehenswertem mehr als entschädigt.

Die saisonalen Wochenenden bei BeHAAGlich in Harmannsdorf nahe Korneuburg, die auf sehr originelle wie gemütliche Weise die benachbarte Autowerkstatt miteinbeziehen, haben längst Tradition. Vor allem in der Vorweihnachtszeit, wenn Deko ganz groß geschrieben wird und die fieberhafte Suche nach passenden Geschenken beginnt, ist hier immer viel los. Martina Stadlhuber hat auch diesmal wieder etliche Unternehmen eingeladen, sich mit ihr gemeinsam zu präsentieren. So konnte man neben ihren eigenen Deko- und Geschenkartikeln diesmal auch die hübschen handgemachten Schachteln und Bücher aus der Lenarie, chice Schuhe von Fußkleid, herzige Kindermode von Stylekid, tolle Fliesen und Bad-Accessoires von Keravin bestaunen, sich über Kosmetikanwendungen von Beauville informieren, Nuad-Anwendungen von Angelika Hager ausprobieren, die knallgrünen Smovies bei Sylvia Gausterer kennenlernen, sich von der Stylistin schminken und beim Fotografen Cichini vor Ort gleich fotografieren lassen.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, denn Catering Aumann verwöhnte mit kleinen Leckereien und Getränken und wie schon im Vorjahr versüßte Anita Horn den Sonntagnachmittag wieder musikalisch. Die Gastgeber Martina Stadlhuber und Hermann Haag freuten sich über die vielen Besucherinnen und Besucher: „Es ist toll, dass es sich mit der Zeit so herumgesprochen hat, dass es bei uns immer etwas zu sehen gibt“, freuen sich die beiden über die sehr gut besuchte Veranstaltung.

Wir waren mit dabei und haben wieder einige Impressionen für Sie mitgebracht!

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.