Beat & Leidenschaft im Outback NEU

Hip Hop ist nicht nur eine Musikrichtung, die Mädels der neu gegründeten Wolkersdorfer Jazztanzgruppe verbinden damit einen ganz bestimmten Beat und Lebensstil.

Die Tanzpädagogin Magdalena Wiesmann leitet die wöchentlichen Proben, dies seit vergangenem November im Veranstaltungssaal des Jugendtreff Outback NEU statt finden. Tina Jabr-Ali, leidenschaftliche Hobby-Tänzerin und Sängerin aus Wolkersdorf, hat die Initiative ergriffen und die Dance Crew ins Leben gerufen. Von ihrem Probenlokal im OUTBACK Neu sind die Mädels begeistert: Die coole Atmosphäre des neuen Jugendtreffs beflügelt und inspiriert sie noch zusätzlich. Kooperationen und gemeinsame Veranstaltungen kann sich auch der Jugendbetreuer des Outback, Markus Dietrich, sehr gut vorstellen.

Das erste Ziel der Dance Crew ist es nun, gemeinsam ein fixes Repertoire aufzubauen und damit bei Veranstaltungen aufzutreten. Eine erste Kostprobe ihrer Tanzkünste geben die Mädels jedenfalls schon mal am Faschingsdienstag am Wolkersdorfer Hauptplatz.

Quelle & Foto: Stadtgemeinde Wolkersdorf

 

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.