Anita Horn: beHAAGliches Adventkonzert

Zu einem ganz besonderen, beHAAGlichen Adventkonzert haben sich zahlreiche Gäste heute nachmittag bei Martina Stadlhuber und Hermann Haag in Harmannsdorf zusammengefunden, denn die Künstlerin Anita Horn hat hier im originellen Rahmen zwischen edlen Wohnaccessoires und Oldtimern auf der Hebebühne ihre Weihnachts-CD „Wunderkerzerl“ live präsentiert.

Regionale Weine, hausgemachter Punsch und bekannt leckere Weihnachtskekserl aus Mama Stadlhubers Backwerkstatt gaben dieser ganz speziellen Veranstaltung den kulinarischen Rahmen bei der diesjährigen Winter.Schau! von beHAAGlich. Ein Wochenende lang stand die Kombination aus Autowerkstatt und Geschenkartikel-Laden in Harmannsdorf bei Korneuburg offen für alle, die noch auf der Suche nach einer hübschen Geschenkidee oder weihnachtlicher Dekoration waren. Das große Sortiment wurde zu diesem Zweck anschaulich präsentiert – nicht nur im Laden, sondern auch in den Räumlichkeiten von Werkstatt und Verkaufsraum. Dabei kamen die festlich gedeckten Tische und die edlen Wohnaccessoires im Kontrast zu Hebebühne und derbem Mechanikerwerkzeug besonders gut zur Geltung.

Anita Horn live on Werkstatt-Stage
Den Sonntag Nachmittag versüßte die sympathische Sängerin Anita Horn den Besucherinnen und Besuchern mit der Live-Präsentation ihrer Weihnachts-CD Wunderkerzerl inmitten der Werkstatt und Ausstellung in gewohnt charmanter Art mit swingender Musik und ihren Texten voller Herz und Seele. War sie einst bekanntes Mitglied der erfolgreichen A capella-Gruppe Mainstreet, so ist die Sängerin und Songwriterin mit den Waldviertler Wurzeln nun schon seit einigen Jahren als Solokünstlerin erfolgreich. „Ich freue mich riesig, dass wir unsere Winter.Schau! mit einem solch großartigen Highlight krönen konnten“, so beHAAGlich-Chefin Martina Stadlhuber stolz.

Bis aus Retz und Neusiedl an der Zaya waren Damen der Ist ladies lounge wie die Künstlerin Anita Windhager, Fliesen-und-Bad-Spezialistin Maria Karoline Papa angereist, die sich wie Martina Stadlhuber und Anita Horn im Rahmen einer solchen Unternehmerinnen-Lounge der Wein4tlerin kennengelernt hatten.

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.