AlternativMarkt Wolkersdorf

Bereits zum vierten Mal präsentierten sich Aussteller am Pfarrplatz rund um Alternatives

Auch wenn der Wettergott diesmal nicht so gnädig wie in den vergangenen Jahren war, tat das der Freude bei dieser Veranstaltung keinen Abbruch. Fast 50 Aussteller und etliche Therapeuten zeigten ihre Produkte und ihr Wissen und Können rund um bewussten Lifestyle und gesundes Leben.

Organisiert wird diese besondere Messe vom Wolkersdorfer Wirtschaftsverein WOW, dessen Mitglieder sich in Wolkersdorf für interessante Aktivitäten engagieren. „Es ist wichtig zu zeigen, was die Wirtschaftstreibenden und Therapeuten in Wolkersdorf und Umgebung zu bieten haben“, so Obfrau Andrea Stöger. Dass die Ausstellung immer gut besucht ist, zeigt das große Interesse an Gesundheitsthemen, alternativen Methoden und nachhaltigen Produkten.

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.