Alex Fashion: Jubiläumsmodenschau

Der Wettergott war Irene Alexowsky gnädig: Die Models, die heute in Groß Enzersdorf bei fashion Alexowsky die aktuellen Herbst-Winter-Kollektionen vorführten, konnten an einem herrlich-lauen Herbstabend unter freiem Himmel defilieren, obwohl es nur wenige Kilometer entfernt ordentlich schüttete.

Doch wie heißt es so schön? Das Glück schlägt dem Tüchtigen – und zu denen gehört die Unternehmerin (am Foto in Blau) allemal. Heute feierte sie mit ihrer ersten großen Modenschau gleichzeitig auch das einjährige Jubiläum ihrer Boutique, die sich schon zahlreicher Stammkundinnen erfreut. Kein Wunder, ist die Jones-Palette, umrahmt von feschen Taschen und passenden Accessoires, so breit gefächert, dass für jeden Geschmack das passende dabei ist.

Wir haben Ihnen hier ein paar Eindrücke von diesem Fest mitgebracht:

  [fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][nggallery id=6][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.