7 Jahre Perfect Forms

SUSANNE SONNLEITNER SORGT IN IHREM MISTELBACHER STUDIO NICHT NUR MIT ALLERLEI HILFREICHER TECHNIK FÜR ERFOLGREICHES ABNEHMEN UND SCHÖNE HAUT, SONDERN BEGLEITET IHRE KUNDINNEN PERSÖNLICH MIT REICHLICH MOTIVATION ZUM ZIEL.

In ihrem großzügigen Studio im Zentrum von Mistelbach, uneinsehbar im oberen Geschoß gelegen, hat sich die gebürtige Steirerin Susanne Sonnleitner ein gemütliches Schlankheits- und Schönheitsstudio eingerichtet, das sich mittlerweile bereits seit sieben Jahren großer Beliebtheit erfreut. Kein Wunder, denn die Erfolge ihrer Kundinnen sind legendär und sprechen sich rasch herum.

 

Das Herzstück bei Perfect Forms ist das Hypoxi-Training, das – von einem österreichischen Arzt erfunden – dem Stoffwechsel und der Fettverbrennung so richtig einheizt. „Ich habe die Erfolge von Hypoxi schon aus Graz gekannt und deshalb ins Weinviertel mitgebracht“, erzählt die herzliche Unternehmerin, der der Trainingserfolg ihrer Klientel sehr am Herzen liegt. Gerade Frauen haben oft ein Problem, sich neben Job, Familie und Haushalt auch noch Zeit für Fitness in ihrem Alltag zu nehmen. Da kommt eine Methode, die nur zweimal pro Woche eine halbe Stunde verlangt, gerade recht! Denn mehr ist beim Training mit dem Hypoxi-Gerät gar nicht nötig, weiß Susanne Sonnleitner aus Erfahrung. Hypoxi kombiniert Fettverbrennungstraining auf einem integrierten Ergometer mit einer Vakuumbehandlung. Durch den ständigen Wechsel von Unter- und Überdruck wird eine Sogwirkung erzeugt, die Blutzirkulation und Fettabbau an den Problemzonen im unteren Körperbereich ankurbelt. Praktisch: Das lockere Radeln ist nicht anstrengend und so kann Frau dabei sogar fernsehen oder lesen. Die Ergebnisse allerdings sind beeindruckend und im Studio kann man sich gleich von einigen dokumentierten Weinviertler Erfolgsstories motivieren lassen.

BODYSHAPING MIT HYPOXI, ULTRASCHALL, VELA SMOOTH & ENDERMOLOGIE

Was ein echtes Schlankheitsstudio ist, das hat natürlich noch viel mehr zu bieten: Mit VELA SMOOTH kann man Cellulite erfolgreich bekämpfen, sensationelle Erfolge verbucht Susanne Sonnleitner bei ihren Kunden auch mit der Ultraschall-Behandlung! Fett wegschmelzen statt absaugen! Pro Areal können da schon mal pro Behandlung zwei bis vier Zentimeter Umfang verschwinden! „Ideal ist die Kombination der einzelnen Methoden, denn das Hypoxi-Training hilft dem Körper nach der Ultraschall-Behandlung, die Schlacken rasch abzutransportieren.

International großer Beliebtheit erfreut sich die Lipomassage by Endermologie, die auch von zahlreichen wissenschaftlichen und klinischen Studien befürwortet wird. Bei Cellulite, lokalen Fettansammlungen und schlaffer Haut ist die Endermologie inzwischen eine Technik, die aus der Schön-und-Schlank-Szene nicht mehr wegzudenken ist. Stoffwechsel und lokale Fettverbrennung werden dabei stark angeregt und das lymphatische System wird aktiviert. Durch die Anregung der Bindegewebszellen, die Collagen und Elastan produzieren (Fibroblasten) wird das Bindegewebe gestrafft und das Hautbild sichtbar verbessert.

Abgerundet wird das Angebot bei Perfect Forms von einer ganze Reihe effektiver Kosmetikbehandlungen wie beispielsweise IRF-Radiofrequenz, Laserlift, Meso-Med sowie Gesichts- und Körperpflege.

schlankheitsstudio.eu

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.