3. Weinviertler Energiepfad

Der Schüttkasten in Klement steht am 6. und 7. Oktober wieder ganz im Zeichen guter Energie.

Schon zum dritten Mal versammeln sich Aussteller/-innen, Therapeutinnen und Therapeuten im Schüttkasten in Klement beim Weinviertler Energiepfad, der am Sonntag, 7. Oktober noch von elf bis 17 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet ist.

 

Christine Winkler und Dietmar Selzer ist es auch heuer wieder gelungen, den Schüttkasten in Klement mit reichlich guter Energie zu füllen. Mehr als fünfzig Aussteller/-innen präsentieren sich unter diesem Motto wieder in diesem gemütlichen Ambiente. Und auch heuer gibt es wieder viel zu sehen, zu verkosten, zu erfahren und zu erleben: besondere Schmuckstücke, Bekleidung aus Nepal, Gefilztes und natürlich wieder die beliebten Irmi-Jacken, Wohnaccessoires, Räucherwaren, Naturkosmetik, Holzkunsthandwerk, kulinarische Köstlichkeiten und noch vieles mehr.

Johanna und Jennifer Janz vom Neugeist servieren auch in diesem Jahr ihre veganen Speisen im Gastro-Bereich, das Bioweingut Salomon kredenzt seine Weine und Säfte und bei Café Doris und Ulbinger gibt’s Kaffee und Kuchen.

Am Sonntag, 7. Oktober ist der Schüttkasten noch von elf bis 17 Uhr geöffnet, ein interessantes Vortragsprogramm und Schnupperanwendungen runden das Programm ab.

weinviertler-energiepfad.at

Hier noch ein paar Impressionen:

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.