10 Jahre Erfräulich

Verlockend, empfehlenswert, typisch und stimmgewaltig – so präsentieren sich die sieben Ladies vom Vokalensemble Erfräulich, das sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Am 9. April wird das im Hofkeller in Groß-Schweinbarth mit ihrem Auftritt gebührend gefeiert.

Ein unterhaltsames „Best of“ und viele neue Titel mit witzigen Pointen erwarten die Besucherinnen und Besucher bei diesem beschwingten Abend in Groß-Schweinbarth im Rahmen der Frühlingsbühne 2016.

Gegründet wurde das feminine Ensemble im Jahr 2005, ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten die sieben Damen bei „Advent im Weinviertel“ 2006 in Bad Pirawarth. Neben eigenen Veranstaltungen umrahmen die Damen sämtliche privaten und geschäftlichen Feste mit breiter Palette von Volkslied, über Klassik bis Pop. Ihr einzigartiger, ganz persönlicher Stil und die bereits traditionellen humoristischen Einlagen machen Erfräulich zu etwas ganz Besonderem.

Nächster Halt: Groß Schweinbarth

Überzeugen können Sie sich davon beim Jubiläumskonzert am 9. April um 19.30 Uhr im Hofkeller Groß-Schweinbarth.
Karten sind in Raika-Filialen mit oeticket und bei der Abendkasse erhältlich.

Foto: Werbeflyer Veranstaltung Groß-Schweinbarth
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.