Engagiert & unabhängig – aus der Region für die Region

Im kleinen Privatverlag bringen wir seit Herbst 2008 Wein4tlerIn und Wald4tlerIn heraus. Die Magazine erscheinen derzeit viermal jährlich – immer mit den Jahreszeiten am 1. März, 1. Juni, 1. September und 1. Dezember, jeweils in einer Auflage von mindestens 10.000 Stück.

Aus Liebe zu den Regionen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die großartige Vielfalt in allen Lebensbereichen von Privatwirtschaft, Gesundheit, Mode, Schönheit & Fitness, Kultur sowie vielen weiteren engagierten Menschen zu zeigen. Wir verpacken die Geschichten in eine ästhetische Zeitschrift mit schönen Fotos und regionalen Reportagen.

Für unsere Magazine erhalten wir weder Presseförderung noch sonstige Subventionen oder finanzielle Zuwendungen. Wir arbeiten in kleinem Team mit hohem persönlichen Einsatz – selbstständig, wirtschaftlich und ohne dafür Steuergelder zu nützen. Das macht uns zu einem unabhängigen, wirtschaftlich denkenden und handelnden Unternehmen. Unsere Magazine finanzieren sich durch die Werbeeinnahmen von Wirtschaftstreibenden in den Regionen, für deren Angebote wir mit unseren hochwertigen Hochglanzmagazinen ein exzellentes, regionales Podium bieten, das seit Jahren sowohl von unserer Leserschaft als auch von unseren Werbekunden hoch geschätzt wird.

O-Ton Leserbrief: “Es ist erstaunlich, aber in jeder Ausgabe der Wein4tlerin erfahre ich etwas Neues aus der Region! Eine echte Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte!”

Unser Verlag ist ein Bereich unserer Werbeagentur – wir sind in der Region auch als verlässlicher Partner in allen Fragen rund um Internet und Print, Marketing und PR bekannt.

Foto: Yuri Arcurs, Fotolia.com