Pro Juventute: Promi-Trachen-Modenschau

Ein Herz für Kinder bewiesen kürzlich nicht nur die Besucher der Pro Juventute-Charity im Wiener Studio 44, sondern auch Krystyna Suchodolski, die auch in diesem Jahr wieder als Sponsor des Events mit einer großen Promi-Trachtenmodenschau mitmachte.

Die Kinderhilfsorganisation Pro Juventute gibt bedürftigen Kindern und Jugendlichen mit Wohngemeinschaften und Kinderhäusern wieder ein Zuhause, kümmert sich um deren Wohlergehen und fördert ihre Potentiale. Da dies ohne der Unterstützung von Förderern und Sponsoren in diesem Ausmaß nicht machbar, organisierte Pro Juventute kürzlich bereits die fünfte Pro Juventute-Modecharity. „Der Abend hat uns 49.581 Euro an Spenden eingebracht, ein sensationelles Ergebnis! Das Geld wird für den rund 100-Quadratmeter-Zubau für unsere sozialpädagogische Kinder- und Jugendwohngemeinschaft in Klosterneuburg gebraucht. Das Haus, das 1990 eröffnet wurde, ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Durch den Zubau, für den 419.000 Euro veranschlagt sind, erhält jedes Kind sein eigenes kleines Reich. Ich möchte mich herzlich bei allen Gästen, Mitwirkenden und natürlich Sponsoren und Partnern des Abends bedanken. Und natürlich bei den Österreichischen Lotterien, die mit dem Studio 44 wieder einen perfekten Rahmen für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt haben“, freut sich Pro Juventute-Präsident Ernst Marth über dieses kollossale Ergebnis.

Zahlreiche Prominenz aus der Sport- und Fernsehwelt haben diesem Abend im Studio 44 der Casinos Austria den besonderen Glanz verliehen, als diese – ausgestattet vom Gänserndorfer Trachtenunternehmen Suchodolski – bei der Trachtenmodenschau gute Figur machten. Damit ist Krystyna Suchodolski nicht nur Unterstützerin der Kinderhilfsorganisation und ihrer Projekte, sondern auch eindrucksvolle Botschafterin unseres schönen Weinviertels. Bravo!

Hier gibt’s Impressionen von diesem fröhlichen Event  

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.