Lebensfreude-Messe in Markgrafneusiedl

Ein voller Genuss war die Lebensfreude-Messe, die heuer erstmals in der Ruine Markgrafneusiedl stattfand. Bei wunderbarem Sommerwetter wurde dieser altehrwürdige Platz mit buntem Leben, neuem und altem Wissen erfüllt. 

Initiatorin Doris Krepper war selbst voller Lebensfreude über diese erfolgreiche Premiere, die zahlreichen Besucher und die Fülle, die die vielen Aussteller rund um das Motto des Events hier zur Ruine Markgrafneusiedl brachten. Von Bewegung über Ernährung, Schönheit und Gesundheit wurde da der Bogen der Aussteller gespannt. Tolle Schmuckstücke, herziges Selbstgenähtes, die sensationelle Auswahl an Tees von SesoMed, Honig und Weinviertler Safran waren nur einige der Highlights dieser neuen Messe. Das besondere Ambiente des Gewölbekellers und der Ruine selbst, durch die auch Führungen angeboten wurden, machte diese Ausstellung zu etwas Besonderem. Natürlich war auch fürs leibliche Wohl gut gesorgt und Kinder konnten sich beim Bogenschießen und den Riesenseifenblasen vergnügen.

Eine tolle Idee, die hoffentlich ihre Fortsetzung findet!

 

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.