Korneuburg: Fitnesscorner am Stadtfest

Erstmals stand das traditionelle Stadtfest heuer nicht nur im Zeichen von kulinarischen Freuden, Vergnügungspark und Konzerten. Diesmal wurde auch rund um die Fitness einiges geboten.

Im neuen Fitnesscorner hatten Interessierte Gelegenheit, verschiedene Trainingsmöglichkeiten der örtlichen Anbieter zu testen. Mit dabei waren da die Männerschmiede, wo man sich bei Personal Coach Alexander Havlik unter anderem und an Kettlebells versuchen und sich über funktionelles Fitnesstraining informieren konnte, Mrs.Sporty, wo es reichlich Infos zum effektiven Training in den Mrs.Sporty-Damenfitnessstudios holen konnte, sowie das Team von Clever Fit.

Beim Gewinnspiel gab es tolle Preise zu gewinnen.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.