Traditionell, zeitlos und total im Trend: Trachten sind das Modethema Nr. 1 im niederösterreichischen Modeherbst. Wir haben besonders schöne Modelle für Sie probiert:
Models: Alexandra Fraberger, Franziska Fraisl, Maria Glaser, Peter Götz, Bettina Handl, Martina Klimond, Karoline Papa, Reinhard Pöhn, Ulrike Ruzizka-Schmied, Marina Rych, Teresa, Claudia Schubert, Mona Weidinger
Trachtenmode: Sportalm, Mothwurf, Wenger, Kaiserjäger, Elfi Maisetschläger, Hüte: Seibehütet, Irmgard Wenzel
Styling: Monika Schmied, Produktion: Lilly Dippold, Fotos: Simone Frittum
Mode


... und damit die richtige Zeit für die schönen Sommerkleider der Saison. Im Wein- und Waldviertel haben wir die tollsten Modelle für Sie entdeckt:
Trachten & Leder Suchodolski aus Gänserndorf steht für herausragende Qualität und bietet alles, was das Herz der Trachtenfans begehrt.
Ganz speziell für die Landesausstellung 2009 hat die Waldviertler Trachtendesignerin Elfi Maisetschäger da Landesausstellungsdirndl kreiert. 
Eine ganz einzigartige Idee zu einem Wellness- Lifestyle-Studio rund um Gesundheit und Wohlbefinden haben Alois Scheimer und Silvia Eder im vergangenen Herbst in Stockerau eröffnet.
Stress, Ängste, Sorgen und ein schlechtes Gewissen zählen zu den Hauptursachen für Krankheiten. Stress - das Missverhältnis zwischen Wollen und Können - wird am häufigsten
Vorbei sind die Zeiten, in denen natürliche Kosmetika in wenig attraktiven Salbentiegeln in den Outbacks der Kosmetikregale ihr einsames Öko-Dasein fristeten. 













