Hotel Veltlin: Venusblume installiert

Tun können, aber nicht müssen – das ist ein Tenor im Hotel Veltlin in den Poysdorfer Weinbergen, wo Gäste gerne entspannen und neue Kraft tanken. Mit dem Projekt Venusblume wurde heute ein neuer Impuls gesetzt und ein Ort geschaffen, an dem Gäste besonders gut abschalten, meditieren und sich mit Mutter Erde verbinden können.

Zusammen mit dem steirischen Naturwissenschafter und Autor Mag. Werner J. Neuner, der sich intensiv mit der heiligen Matrix der Mutter Erde befasst, hat Familie Mewald heute unter reger Beteiligung von Freunden des Hauses eine Venusblume zwischen Hotel und Weinbergen geschaffen. Aber die Venusblume hier ist nicht nur ein meditativer Platz für Hotelgäste und Besucher und ein Zeichen der Wertschätzung an die Erde und unsere wunderbare Natur, sondern auch Teil eines internationalen Friedens-, Umwelt- und Kunstprojektes, in dem es darum geht, auf globaler Ebene gezielte Impulse zu setzen für einen neuen Einklang von Mensch und Mutter Erde, die Befreiung der Liebesfähigkeit des Menschen und einen daraus resultierenden tatsächlichen und nachhaltigen Weltfrieden.

Die Wein4tlerin hatte die Ehre an der Entstehung der Venusblume teilzuhaben und damit auch unser kleines Steinchen für dieses große Ziel beizutragen.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.