Jimmy Schlager: Hochzeitsglocken im Himmelkeller

Es gibt ja eine ganze Reihe cleverer Tricks, wie man dafür sorgt, den Hochzeitstag nicht zu vergessen. Ein Knopf im Taschentuch vielleicht, technikaffine Menschen setzen sich einen Termin im Smartphone und lassen sich von dezentem Klingeln erinnern, andere wiederum – wie Jimmy Schlager – wählen einfach ihren Geburtstag fürs Ja-Wort, machen sich damit selbst das größte Geschenk und beugen Vergesslichkeiten damit rigoros vor.

Wir durften live dabei sein, als der Weinviertler Liedermacher und Sänger Jimmy Schlager seiner langjährigen Gefährtin Claudia am 18. Mai im lauschig-idyllischen Himmelkeller in Kronberg ein lautstarkes JA schenkte (das übrigens nicht mal halb so laut war, wie das Ja-Wort der wunderschönen Braut!).

Lang war die Schlange der Gratulanten, Freunde und Wegbegleiter, die die frischgebackenen Eheleute mit ihren Glückwünschen für den gemeinsamen Eheweg bedachten. Auch wir wünschen Jimmy und seiner Claudia alles Gute für die Zukunft. Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.