Facelift im Modehaus Friedl

Wenn die junge Generation langsam nachrückt, kommt frischer Wind ins Geschehen. So auch im Modehaus Friedl in Retz, wo dem Geschäft kürzlich mit einem großen Umbau neuer Style eingehaucht wurde.

Daniela Friedl steht als Juniorchefin schon in den Startlöchern. Noch wird sie von Christa und Kurt Friedl im geschäftlichen Alltag begleitet, aber mit der Zeit wird sie als nachfolgende Mode-Unternehmerin ihre Flügel ausbreiten. Einen kleinen Eindruck davon kann man sich schon dieser Tage im Retzer Modehaus machen, denn hier ist dieser frische Wind jetzt auch deutlich zu sehen: Hell und modern erstrahlen die Räumlichkeiten und auch neue Marken, wie etwa das beliebte Trendlabel Yaya, das nun auch in Retz zu haben ist.

Hier lesen Sie unser Portrait über Daniela Friedl (Coverstory Winter 2015)

 

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.