1. Weinviertler Energiepfad

Ganz im Zeichen positiver Schwingungen stand der Schüttkasten in Klement am vergangenen Wochenende beim 1. Weinviertler Energiepfad.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher füllten die Parkflächen am vergangenen Wochenende in Klement bis auf den letzten Platz. Für den Weinviertler Energiepfad hatte die Energetikerin Christine Winkler gut fünfzig Austeller im Schüttkasten versammelt, die sich den Besuchern mit ihren vielfältigen Angeboten präsentierten. Neben unzähligen alternativen Methoden für Körper, Geist und Seele fand man hier auch schöne Schmuckstücke, Gesundes wie die Teepalette von SesoTee, einen Infostand für Thermomix, Kunsthandwerk und Textiles, Zirbenholzprodukte und noch viel mehr.

Dazupassend kredenzten Johanna und Jennifer Janz von Neugeist ihre veganen Spezialitäten und beim Weingut Salomon konnte man Bio-Wein verkosten. Eine gelungene Veranstaltung, die großes Interesse weckte und hoffentlich eine Wiederholung finden wird.

Wir haben für Sie den Energiepfad besucht und ein paar Impressionen davon mitgebracht:

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.